Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






Raus aus der Influencer-Kiste! Wie aus mimi.fitnessblog.de „Happymims“ wurde.


In der allerersten Folge von Happmims erzähle ich allen, die mich bisher als Mimi von Fitnessblog.de kennen von meinem Wandel und warum es nun keinen Fitnessblog mehr gibt, sondern diesen Podcast. Alle, die mich noch nicht kennen, erfahren so ein bisschen über meinen Hintergrund Story, vom klassischen Insta Girl und Fitnessblogger bis hin zu dem Punkt, an dem ich mich fast komplett aus Social Media zurückgezogen hätte. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  11m