QueerFunk LAUT! - Der Podcast

Seid LAUT! - Seid PROUD! QueerFunk LAUT! mit Sebi ist ein queerer Podcast aus Hannover für alle!

https://www.queerfunk-laut.de

subscribe
share






episode 5: #11 ES hätte so sChön sein können - Das Beste aus dem April 2020


Wir befinden uns immer noch mitten in der Corona Krise, dennoch hat Moderator Sebi wieder eine schöne, kleine Sendung für euch gezaubert. Wir trauern zwar immer noch um den ESC 2020, welcher leider dieses Jahr nicht stattfindet, feiern aber dennoch die Songs der Künstler, die eigentlich im Mai auf der Bühne stehen würden. Außerdem war die Band Wohnzimmertouristen bei uns zu Gast und plauderte über die Schwierigkeiten, die Künstler aufgrund Corona haben und wie sie der ganzen Community mit ihrem "Lied von der Liebe" wohlige Gefühle ins Herz zaubern. Dazu besuchen wir im Kulturtip die kleine Insel Lesbotica im Animal Crossing Universum und Anchorman Daniel hat wieder frische News im Gepäck. Seid LAUT - Seid PROUD! Bleibt DAHEIM - BLEIBT GESUND!????️‍????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2020  27m