QueerFunk LAUT! - Der Podcast

Seid LAUT! - Seid PROUD! QueerFunk LAUT! mit Sebi ist ein queerer Podcast aus Hannover für alle!

https://www.queerfunk-laut.de

subscribe
share






episode 3: #10 The ABCs of QueerFunk LAUT! - Das Beste aus dem März 2020


26 Buchstaben - 26 Chancen, etwas über das queere Leben weltweit zu erfahren. Von A wie Asexualität zu K wie Klappe bis hin zu U wie Umschnalldildo, das queere Leben kann zwar nicht in 26 Buchstaben erörtert werden - aber es ist ja ein guter Anfang. Moderator Sebi hat ja schließlich auch einen Bildungsauftrag. Natürlich haben wir aber auch wieder unsere Lieblings-Immer Kategorien dabei: die News und den Kulturtip. Also hört rein, wie viele der queeren Wörter ihr kennt - und wo auch noch ihr sagen konntet "Uh, danke QueerFunk LAUT!, da hab ich was gelernt!" Und nicht vergessen: Seid LAUT! - Seid PROUD!????️‍????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2020  30m