CactusPodcast

Kaktusgärtner Ulrich Haage arbeitet und lebt mit unzähligen Kakteen in der ältesten Kakteenzucht der Welt und erlebt dort viele Geschichten. Er erzählt im CactusPodcast und im Cactusblog neue und manchmal auch alte Geschichten rund um den Kaktus. Er gibt Tipps und eigene Erfahrungen weiter, blättert in Fachbüchern, erzählt von anderen Bloggern und Podcastern, trifft Pflanzenliebhaber und kramt in historischen Berichten.

https://cactusblog.de/category/cactuspodcast/

subscribe
share






episode 15: CP015 Schädlinge: Thripse an Kakteen und anderen Sukkulenten


In den Kakteenblüten wimmelt es nur so. Und scheinbar weiß niemand so richtig ein erfolgreiches Mittel gegen diese kleinen Tierchen wenn sie sich in den Kakteenblüten zusammenrotten. Auch Ulrich Haage nicht. Trotzdem trägt er mal das vorhandene Wissen zu diesem Thema zusammen.
Und freut sich auf Erfahrungen von anderen.

Der Beitrag CactusPodcast 015 – Thripse an Kakteen und anderen Sukkulenten erschien zuerst auf Cactusblog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2020  24m