RETROtastisch

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share





episode 11: #11 Game Over Gamescom - Wie geht es weiter?! (Gast Senad @Retrokram)


Es ist also passiert, COVID 19 setzt auch die Gamescom 2020 endgültig außer Gefecht. Keine persönlichen Treffen, neue Games oder der Geruch von 400.000 Gamern, dafür aber wohl eine digitale Präsentation. Wie das aussehen kann oder was das vielleicht für Auswirkungen auf die gesamte Messe in der Zukunft haben wird haben Chris und Dennis mit ihrem Gast Senad Palic von @Retrokram besprochen. Viel Spass mit der Ausgabe und denkt an die Bewertung etc. Danke an die Supporter die den Podcast ermöglichen. Möchtest auch du Retrotastisch helfen sein besuche uns auf Patreon und werde Supporter: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


share







 2020-04-16  36m