Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 3: #3 FF9 nach 19 Jahren beendet, Tarantino & Samatha Fox auf Orion


Der RETROtastisch Podcast

In Folge 3 des Retrotastisch Podcast sprechen Dennis, Markus und Chris über ihre gespielten Games der letzten Woche. Darin klärt sich, wie es sich anfühlt ein Game nach 19 Jahren zu beenden, wie weit es Markus bei Baldurs Gate geschafft hat, was Samantha Fox auf Orion zu suchen hat und was zum Henker der zweite Teil vom ersten Teil ist. Dazu gibt es eine Schelle für Tarantino und wie gewohnt jede menge Gaming frei Schnauze. Sturmtief Sabine stand auf der Leitung, drum sind Störungen bitte zu verzeihen.

Der Retrotastisch Podcast ist 100% paywall- und werbefrei und wird durch unsere Supporter bei Patreon ermöglicht.

Wenn auch du uns unterstützen willst schau einfach auf www.retrotastisch.de oder auf Patreon vorbei und werde Supporter: https://www.patreon.com/RETROtastisch

Wir danken herzlich unseren Patreonen!

Und last but not least, vergesst nicht uns zu abbonieren und zu bewerten, teilt den Podcast mit anderen und um nichts zu verpassen folgt uns auf Twitter und Instagram! thx.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  52m