Zopfsalat

Wir, Timo und Stefanos, reden über Glaubensfragen, die uns beschäftigen. Vor allem seit unserem Weggang aus einer größeren Stuttgarter Freikirche, haben wir sehr viele offenen Tabu-Fragen/Probleme auf die wir jetzt einen neuen Blick haben.

https://podcast11d1ed.podigee.io/

subscribe
share





episode 25: ZOPFSALAT | Episode 25 - Meine Lehrerin


Was glaubst du wirklich? Zum zweiten Mal ist sie dabei: Meine Lehrerin. Sie heißt Sarah und unterrichtet eine Klasse angehender Notfallsanitäter, in welcher unter anderem ... auch ich sitze. Nach einer wohlmöglich zu intensiv geführten Folge 20, die in den Untiefen des ZOPFSALAT Archivs verschwand, versuchen sich die Beiden in Folge 25 nochmal. Eine interessante Wanderung durch eine gänzlich neue Perspektive auf Glauben, Fundamentalismus und seine Abgründe.


share







 2020-06-24  58m