Grün & saftig - der Golfpodcast

Drei Hacker und ein Golfball: Herzlichen willkommen zu eurem Lieblingspodcast zum schönsten Sport der Welt. Das ist Grün & saftig – der Golfpodcast des Magazins GOLF’n’STYLE. Wir, Hinnerk, Sven und Julius sprechen einmal in der Woche (meistens montags) über all das, was das Golferherz begehrt: Wie haben die deutschen und österreichischen Spielerinnen und Spieler am Wochenende auf den Touren dieser Welt abgeschnitten, was gibt es Neues aus dem Verhandlungs-Zirkus mit der LIV Golf Tour, welchen Starspieler schnappt sich die Saudi-Tour als nächsten, was für Trainingstipps haben wir für euch parat und wo kann man eigentlich besonders schön Golfurlaub machen? Unsere Bandbreite an Themen ist so groß wie die Streuung unserer Drives. Immer wieder gern sprechen wir dazu auch mit Gästen – seien es deutsche Spieler von der Tour wie Marcel Siem, Max Kieffer oder Nick Bachem, oder Experten ihres jeweiligen Fachs wie Golf-Reiseguru Jochen Taaks oder Golftrainer und ehemaliger Tour-Spieler Benedict Staben. Wer den Podcast bisher nicht kennt, hat etwas verpasst...

https://www.golfnstyle.de/podcast/

subscribe
share






episode 13: #11 Hinnerk und Frauke - Wolfgang Bosbach - Golfreise nach Südtirol


Unsere erste Sommerfolge von Grün & saftig - dem Podcast von GOLF'n'STYLE

• Hinnerk und Frauke - Sommer, Sonne, Golf, Bernhard Langer, European Tour und wie gehts weiter? • Außerdem verrät uns Wolfgang Bosbach - Politiker und Rechtsanwalt, wie er vom Tennisspieler zum Golfer wurde. Die Golfsaison kann beginnen – So langsam beruhigen sich die Lockdown-Maßnahmen und wir dürfen wieder verreisen. • Unsere kommende Redaktionsreise führt uns nach Süd-Tirol - Markus erzählt etwas über die aktuelle Situation und die Vorbereitungen der Reise und macht Euch schon einmal heiß auf den kommenden Reisebericht.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  32m