Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 18: #19 SASHA: "Ich bin süchtig nach dem Lächeln, das man in Gesichter zaubert."


Kurz bevor Corona die Welt erschütterte, war Allround-Talent Sasha zu Gast im HEADLINER Talk

HEADLINER Talk #19 mit SASHA

"Ich bin süchtig nach dem Lächeln, das man in Gesichter zaubert."

Kurz bevor Corona die Welt erschütterte, war Allround-Talent Sasha zu Gast im HEADLINER Talk.

Bad Timing: Eigentlich wollten wir unsere Podcast-Folge mit Sasha bereits im März veröffentlichen. Doch dann kam Corona und brachte alles aus dem Gleichgewicht. Mit etwas Delay könnt ihr unser entspanntes Gespräch mit dem charismatischen Sänger nun aber doch noch hören. Corona spielt darin zwar keine Rolle, es ist aber dennoch interessant, da es viel um das geht, was uns momentan so sehr fehlt: das gemeinsame Erleben von Livemusik. Viel Spaß!


share







 2020-07-07  49m