Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 12: #12 ROLAND KAISER: "Ich betrachte es als meine Aufgabe, die Menschen mit einem guten Gefühl nach Hause zu schicken."


Beim HEADLINER Talk feiert Schlager-Legende Roland Kaiser seine persönliche Podcast-Premiere

HEADLINER Talk #12 mit Roland Kaiser

"Ich betrachte es als meine Aufgabe, die Menschen mit einem guten Gefühl nach Hause zu schicken."

Beim HEADLINER Talk feiert Schlager-Legende Roland Kaiser seine persönliche Podcast-Premiere

Der HEADLINER Podcast reiste nach Berlin, um dort eine ganz besondere Audienz wahrzunehmen: Kein Geringerer als Roland Kaiser erwartete uns in einem Hotelzimmer und plauderte bei Kaffee und Keksen über seine außergewöhnliche Karriere, sein Selbstverständnis als Musiker, die "KAISERMANIA", Rammstein und viele andere spannende Dinge. Wir sind froh und dankbar, diesen Interview-Termin bekommen zu haben und behaupten zu dürfen: Es war Roland Kaisers Podcast-Premiere!

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/roland-kaiser/ https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2020  43m