Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 9: #09 HOWARD CARPENDALE: „Ich glaube, es gibt viele Menschen, die mit Carpendale nichts anfangen können. Aber...“


Hello Again: Schlager-Legende Howard Carpendale zu Gast im HEADLINER Talk

HEADLINER Talk #09 mit Howard Carpendale

„Ich glaube, es gibt viele Menschen, die mit Carpendale nichts anfangen können. Aber…“

Hello Again: Schlager-Legende Howard Carpendale zu Gast im HEADLINER Talk

Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums geht Howard Carpendale 2020 auf große Tour und präsentiert "50 Jahre - Die Show meines Lebens". Wir sprachen mit dem gebürtigen Südafrikaner über seine bewegendsten Live-Erlebnisse, seine Beziehung zu Deutschland, die Bedeutung von Musik und natürlich über sein neues Album "Symphonie meines Lebens", das er mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios aufgenommen hat.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/artist/howard-carpendale/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2020  38m