Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 6: #06 PETER MAFFAY: „Die Zeit zerrinnt uns zwischen den Fingern.“


Wir plauschen mit der deutschen Rockikone über das neue Album und die Magie von Livemusik

HEADLINER Talk #06 mit Peter Maffay

„Die Zeit zerrinnt uns zwischen den Fingern.“

Wir plauschen mit der deutschen Rockikone über das neue Album und die Magie von Livemusik.

„Die Zeichen steh‘n auf jetzt, was gestern war, das gilt nicht.“ Mit seinem neuen Album „JETZT!“ gibt Peter Maffay ein starkes Statement ab, das Haltung zeigt und inspiriert Haltung zu zeigen. Und zwar genau JETZT! – oder wollen wir tatsächlich den „Point of no Return“ überschreiten? Wir haben Peter getroffen und mit ihm in unserer neuen Podcast-Folge über seine neue Platte, aber natürlich wie immer auch über die besondere Faszination von Live-Musik geplaudert. Und wer könnte darüber besser Bescheid wissen als Peter Maffay, der dieses Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert? Eben!

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/artist/peter-maffay/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2019  35m