Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 3: #03 LUKAS RIEGER: „Ich will meinen Fans zeigen ‚Das Leben ist schön‘, auch wenn es vielleicht gerade mal scheiße ist.“


Für die dritte Folge vom HEADLINER Podcast haben wir uns Shootingstar Lukas Rieger geangelt

HEADLINER Talk #03 mit Lukas Rieger

„Ich will meinen Fans zeigen ‚Das Leben ist schön‘, auch wenn es vielleicht gerade mal scheiße ist.“

Für die dritte Folge vom HEADLINER Podcast haben wir uns Shootingstar Lukas Rieger geangelt.

Lukas Rieger spricht mit uns über sein Album „Justice“, seine Teilnahme bei „Let's Dance“, seine Fußballleidenschaft und vieles mehr. Nebenbei führt er uns in die weirde Welt von ASMR-Videos ein und findet auch noch Zeit, sich im EVENTIM-Freundebuch zu verewigen. Ein Spitzentyp, dieser Lukas Rieger!

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/artist/lukas-rieger/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2019  52m