Drillo Talk

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

https://www.disome.de/drillotalk

subscribe
share





episode 16: #16 Jens Nowotny Teil 2


Die heutige Folge wird gesponsored von Check24. Über diesen Link https://bit.ly/Check24DrilloTalk könnt ihr eure KFZ-Versicherung vergleichen und abschließen.
Im heutigen Talk zu Gast ist Jens Nowotny. In diesem zweiten Teil des Interviews erzählt Jens über seine Nominierung für die WM 2006 und seine Ungewöhnlicher Abschluss seiner Karriere in Deutschland, die mit einem Profi als Karlsruher Zeiten beendet wurde. Zudem plaudert Jens über seine Zeit nach der Profikarriere, wie und warum er heute als Gastronom in Mönchengladbach tätig ist und in welcher Form er sich in sozialen Projekten engagiert.
Der 1. Teil wurde am Fr. 28.08.2020 veröffentlicht und kann ebenfalls in deiner PodcastApp angehört werden.
Spannende Unterhaltung, euer Drillo.

Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Landingpage https://linktr.ee/drillotalk hinterlegt.
Folgt uns auf Social Media und Abonniert uns in deiner Podcast App. Wir freuen uns über deine Bewertung und Rezession bei Apple Podcast und deine E-Mail an drillotalk@disome.de
Infos zum heutigen Gast Jens Nowotny:
https://www.instagram.com/jensnowotny_05/
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Nowotny
Produziert von: Disome GmbH & Co. KG
https://www.disome.de
https://www.instagram.com/disome.de/
https://www.facebook.com/disome.de/


share







 2020-09-04  28m