Die Sportgondel

Der Lift für Sportfreunde bringt euch jeden zweiten Mittwoch interessante Persönlichkeiten, spannende Stories und Hintergrundrecherchen auf die Ohren. Egal ob Münchner Profisport, verrückter Amateursport oder interessante Extremsportathleten - zwischen Tal- und Bergstation ist alles vertreten! Wir, als Sportredaktion von M94.5, zeigen euch unseren Blick auf die Welt des Sports.

https://www.m945.de

subscribe
share






episode 21: Coffee to go Becher und Suppengewürze - Rollstuhlbasketballtrainer Sebastian Magenheim


Er ist Olympiateilnehmer, Medaillengewinner bei EMs und WMs, langjähriger Starspieler der Rollstuhlbasketballbundesliga und seit neuestem Cheftrainer der RBB München Iguanas. Erst im Frühjahr hat Sebastian Magenheim seine Karriere beendet und zunächst nicht mit einer Laufbahn als Coach geplant. Warum er nun doch zu seinem Ex-Verein zurückgekehrt ist und warum manche Köche vielleicht neidisch auf ihn sind, verrät er in der Sportgondel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2020  35m