PODCAST (Deutsch Audio)

Nach seiner Ausbildung zum Bäcker und einem Theologiestudium gründete Konrad Blaser mit seiner Frau Andrea die Freikirche HOPE & LIFE. Ihr Traum war es und ist es bis heute, eine Kirche zu bauen, die am Puls der Zeit ist und die einen Unterschied in der Gesellschaft macht. Eine Kirche, deren Vision es ist, dass die Menschen Gottes Träume für ihr Leben entdecken. Eine Gabe, welcher Konrad Blaser mit grosser Leidenschaft nachgeht, ist das Predigen. Er liebt es, auf einfache und verständliche Art die hoffnungsvolle Botschaft von Jesus weiterzugeben.

https://konrad-blaser.com

subscribe
share






Erwarte Wunder


Konrad Blaser ermutigt uns, viel von Gott zu erwarten und ihm alles zuzutrauen. „Unsere positive Erwartungshaltung an Gott wird uns weiterführen, selbst wenn das Wunder nicht sofort eintrifft.“ So können wir uns jeden neuen Tag freuen auf alles, was Gott für uns bereithält.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  n/a