#offpisteonair

#OFFPISTEONAIR Der Podcast des legendären Freeride Filmfestivals Ohne Winter ist das Leben nur halb so schön. Die coolste Filmtour im deutschsprachigen Raum liefert chillige Hintergrund-Talks mit den Stars vor und hinter der Kamera.

https://www.freeride-filmfestival.com/

subscribe
share






FFF 12 Felix Neureuther, Teilzeit Freerider - "Die Natur muss man streicheln"


Folge 12 von #OFFPISTEONAIR, dem Podcast des Freeride Filmfestivals. FFF Teammitglied Ronja Blut im Gespräch mit Felix Neureuther, ehemals Skirennfahrer, nun Fernseh-Sportexperte und schon immer begeisterter Freerider. Zu Gast im Tourbus beim Freeride Filmfestival 2019 in München erzählt er wie ein Tag gelingt, an dem er Freeriden geht, ob er Kaiserschmarren am liebsten mit oder ohne Rosinen isst, und dass die Natur uns als Wintersportler braucht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  38m