#ausgespeichert

Leben und Gedanken eines in die Jahre gekommenen Nerds. Altes aus meinem Leben und neue Technik - oder umgekehrt. Böses Zungen sprechen auch von "Opa erzählt vom Krieg" Weitere Gedanken und News findet ihr auch unter techkrams.de

http://www.techkrams.de

subscribe
share






episode 6: Scheiß auf Kameras - eine Lesung ...irgendwie - #ausgespeichert 06


Heute mal etwas anderes, denn ich war NICHT nur im Auto unterwegs... 

heute lese ich euch was vor und zwar aus "Scheiß auf Kameras" von Alex  Böhm, euch wohl besser bekannt als @alextv. 

Ja, der kann nicht nur  dieses Video-Dingens machen, sondern nun auch Bücher schreiben.  

Das Buch bekommt ihr ab sofort bei amazon: https://amzn.to/2HxPE7p *Partnerlink  

Musik: Temperature's Rising von LoveFine ( https://icons8.com/music/author/lovefine )   

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/pixelaffe oder besucht meine Seite https://techkrams.de  

Schaut doch auch mal bei Alex vorbei: https://www.youtube.com/user/AlexiBexi  



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2019  16m