Mixed Zone - Der Amateurfußball-Podcast

Mixed-Zone - Der Amateurfußball-Podcast! Immer dienstags gibt es wöchentlich eine neue Folge - entweder #outofthezone über den Traumberuf Sportjournalist - oder #inthezone mit Interviews und Berichten hautnah aus dem Amateurfußball!

https://soundcloud.com/mixed-zone

subscribe
share






Dustin-Piet Lange: Instagram Reichweite für den guten Zweck


Herzlich willkommen zu einer brandneuen Folge #inthezone! Wir haben heute einen weiteren ganz speziellen Gast bei uns im Podcast: Dustin-Piet Lange! Er ist leidenschaftlicher Amateurfußballer, aber das ist nicht der Hauptgrund, wieso er heute bei uns zu Gast ist. Er hat mit seinen 17 Jahren über 13.000 Follower auf Instagram und diese nutzt er, um Spenden für ein Kinderheim sowie weitere soziale Projekte zu sammeln. Wenn ihr mehr über ihn und seine spannenden Aktionen erfahren wollt - und was sein Vater mit all dem zu tun hat - schaltet ein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  22m