Mixed Zone - Der Amateurfußball-Podcast

Mixed-Zone - Der Amateurfußball-Podcast! Immer dienstags gibt es wöchentlich eine neue Folge - entweder #outofthezone über den Traumberuf Sportjournalist - oder #inthezone mit Interviews und Berichten hautnah aus dem Amateurfußball!

https://soundcloud.com/mixed-zone

subscribe
share






Liebe Grüße aus der Quarantäne!


Seid gegrüßt zu einer neuen Folge #outofthezone! Tatsächlich hat es einen von uns beiden in die Quarantäne verschlagen, doch auf Bundesligafußball muss in dieser Zeit zumindest am Fernseher nicht verzichtet werden. Doch wie sieht es in den Amateurligen aus? Hat der Amateurfußball in diesem Jahr überhaupt noch eine reelle Perspektive? Und sehen wir Schalke nächste Saison in der Zweiten Liga? Diese wichtigen Fragen klären wir in einer brandneuen Folge! Schaltet ein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2020  24m