Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 24: Alisa übers Reisen, Freiheit und ein bisschen Hawai (Interview mit Alisa


Hast du auch schon mal davon geträumt auf Hawai zu leben oder im Great Barrier Rief tauchen zu gehen? Alisa hat genau das nach Ihrem Master in Köln gemacht. In diesem Interview erzählt Sie wie das Leben sie auf einen ganz anderen Weg geschickt hat, als geplant war und wie viele Freiheiten aber auch Herausforderungen dieser Weg mit sich bringt. Mit Ihrem ehrlichen Blick auf das Reisen, den Begegnungen und Geschichten zeigt Alisa, warum es sich lohnt dem Leben zu vertrauen und sich von den Möglichkeiten leiten zu lassen. Hab ganz viel Spaß bei der ersten Folge von diesem spannenden Gespräch. Besuch Alisa gerne auf Instagram: @alice_im_glitzerland oder auf Facebook: https://www.facebook.com/alisa.piet Besuch auch gerne mich auf Instagram: @mascha_ohne_baer und teile gerne diesen Podcast:)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2020  1h9m