KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 23: Der Kunde ist Dein Held


Warum sollte dein Kunde dein Held sein? Erscheint Dir das logisch?
Wenn Du ein Befürworter von Storytelling bist, dann stimmst Du sicherlich zu, dass dein Kunde immer der Held ist. Wenn Du von Storytelling nur wenig bis gar nichts gehört oder gelesen hast, dann lasse dich in das Prinzip des Storytelling entführen. Warum es tatsächlich für deinen Kundenservice von Vorteil ist.
Gute Geschichten überdauern tausende von Jahren und faszinieren die Menschen von heute genau so, wie die Menschen von damals und ziehen uns in den Bann.
Storytelling als Struktur von Kundenservice.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  16m