KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Wie man Kunden begeistert_Teil 2


Zufriedene Kunden ist seit langer Zeit nicht mehr ausreichend.  Insbesondere, wenn die Dienstleistung oder das Produkt austauschbar ist. Ist der Kunde "nur" zufrieden, wird er woanders hingehen wo er die Dienstleistung oder das Produkt günstiger bekommt, oder einen besseren Service bekommt.
Unser Ziel muss es sein, Kunden zu begeistern und sie damit langfristig als Kunden zu halten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2020  21m