KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 24: Einheitliches Verständnis erreichen


Egal ob im direkten Kundenservice oder in der Kommunikation mit anderen Menschen, ist das einheitliche Verständnis über ein Thema, einer Sachlage, eines Gefühls oder eines Ziel elementar. Denn nur so erreichst Du, dass Du gemeinsam mit deinem Kunden oder Gesprächspartner an einem Strang ziehst und nicht aneinander vorbeiredet.
Wie oft hattest Du schon das Gefühl "entweder rede ich an ihr/an ihm vorbei, oder er/sie an mir". Auch für diese Situation gibt es einen Leitfaden, der dir dabei hilft, besonders bei relevanten und wichtigen Themen, ein einheitliches Verständnis zu erzielen und dafür zu sorgen, dass Du und dein Gegenüber ins Tun kommen. 
Viel Spass.
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe dein Feedback/ deine Bewertung ab.
Besten Dank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  12m