KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Zeige Respekt und Wertschätzung


Respekt und Wertschätzung ist ein wesentlicher Bestandteil im Umgang mit Menschen und gehört natürlich ebenso in den Kundenservice. 
Wenn Du dich in die Situation deines Kunden hineinversetzen kannst und ihn dadurch besser verstehst, zeigst Du damit, dass Du deinen Kunden respektierst und wert schätzt. Dadurch schaffst Du die Grundlage einer erfolgreichen Beziehung zu deinem Kunden.
Was Du genau tun kannst, erfährst Du in der dieser Folge.
Viel Spaß beim hören.
Ach ja, bitte höre bis zum Ende und gebe mit Dein Feedback/Bewertung. 
Herzlichen Dank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  16m