Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 4: 4. Kein Alkohol ist auch keine Lösung


Na dann mal Prost! Eine locker lustige Folge um den Alkohol.

Als Aperitif gibt es in 12x12 Sekunden eine Überraschung von unserem Food Trend Scout Jan. Lasst euch überraschen.

Anschließend gehts feucht fröhlich weiter, unter anderem mit folgenden Fragen.

Was ist überhaupt eine Trinkkultur?

Ist alkoholfreier Gin überhaupt Gin?

Darf man in der heutigen Gesellschaft noch mal richtig einen trinken gehen?

Hierbei reden wir über gehobene Trinkkultur und gepflegte Bars, sowie über neue Arten von alkoholischen Getränken.

Schenkt euch ein Glas von eurem liebsten Getränk ein, lehnt euch zurück und genießt den Input.

Wir freuen uns auf leckeres, mundgerechtes Feedback von euch. Schreibt uns gerne hier an oder ihr findet uns auch unter 12ca.st


share








 2020-06-07  26m