KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 27: Halte regelmäßig Kontakt


Mit seinem Kunden in regelmäßigen Kontakt zu bleiben ist ein wesentlicher Bestandteil der Wertschätzung, die Du deinem Kunden zeigen solltest. Sich, neben den allgemeinen geschäftlichen Aufgaben, bei seinem Kunden zu melden und nach dem Rechten fragen, oder wie das Wohlbefinden ist, oder wie der letzte Urlaub war, gehört einfach zum guten Benehmen dazu und hat einen unbezahlbaren Einfluss auf die Kundenbeziehung. 
Und zwar in beide Richtungen. Wer sich nicht meldet, hat keine Beziehung zu seinem Kunden.

Doch, was heißt regelmäßig und gibt es eine pauschale Vorgabe?
Auf diese Frage gehen wir gemeinsam ein.
Viel Spaß
Ach ja: Bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir deine Bewertung. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2020  14m