KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 28: Warum Du Werte haben solltest


Werte leiten uns im Leben, denn nach Ihnen richten wir unser Leben aus.Werte wie Vertrauen, Anerkennung, Liebe, Teamgeist oder andere sind nicht nur im privaten Leben von Bedeutung, sie sind auch im geschäftlichen Leben von Bedeutung. Teilweise unterscheiden sich Deine privaten von Deinen geschäftlichen Werte.
Auch im Kundenservice finden sich Werte wieder, denn abhängig von den Werten die Du im geschäftlichen Kontext lebst, erzeugst Du einen Zog an Deine Kunden, insbesondere an jene, die gleiche Werte vertreten.
In dieser Folge erfährst Du, warum Du Werte haben solltest.
Viel Spaß.
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und geben mir anschließend Deine Bewertung. Ich freue mich darauf und danke Dir im Voraus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  17m