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Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

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episode 18: Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu


In der neuen Folge spreche ich mit Oliver Titzmann über seine Perspektive über Kundenservice und Kommunikation.
Oliver Titzmann gehört zu den führenden Experten für Leadership, Change Management und Kommunikation. Er ist Unternehmer, Investor, Gesellschafter und Unternehmensberater. Als Coach begleitet er Führungskräfte, Manager und Vorstandsmitglieder auf ihren Weg ihre Ziele zu erreichen.  Als studierter Experte im Bereich Psycholinguistik und durch seine Ausbildung als systemischer Coach hört er nicht nur darauf was seine Kunden / Gesprächspartner sagen, sondern auch darauf wie sie es sagen. Sprachmuster verraten uns viel über den jeweiligen Charakter eines Menschen und helfen uns dabei uns besser auf unseren Kunden einzugehen und uns besser zu verständigen.


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 July 4, 2020  55m