Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 9: #9 verbinde dich mit deinem Herzen


Heute habe ich dir eine Folge aufgenommen, wie du dich noch mehr mit deinem Herzen verbinden kannst und so noch mehr Liebe in dein Leben einladen kannst. 

Du bekommst erzählt, was es bedeutet sein Herz zu öffnen und 5 kraftvolle Tools mit an die Hand um genau das umzusetzen. 

Für noch mehr Infos und Tools schau Gerne auf meiner Webseite vorbei:

www.linda-roth.com

https://www.instagram.com/_linda_roth_/?hl=de

Ich wünsche dir alles Liebe

Deine Linda 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2020  12m