Über den Partnervertrieb im Home Office und Chancen in der Krise
Was macht die Gothaer, um ihre Vertriebspartner in dieser dynamischen Situation zu unterstützen? Wie ist sie für die aktuelle Situation aufgestellt?
Wie sind die Servicezeiten und die Kommunikationskanäle?
Die aktuelle Unsicherheit ist auch gekennzeichnet von Gerüchten, die derzeit die Runde machen. Etwa, dass die Annahme- und Leistungspolitik von BU und PKV Anträgen strenger werde. Stimmt das? Oder werden hier Ängste geschürt?
„In jeder Krise steckt eine Chance“ – Ist das angesichts der Lage um Corona zutreffend? Welche Chancen könnten das sein, insbesondere mit Fokus auf die Branche?
Lilium, das Münchner Unternehmen, das Flugtaxis entwickelt, hat gerade 240 Millionen Dollar eingenommen. Hauptinvestor in dieser Runde: der chinesische Gigant Tencent. Müssen europäische und deutsche Firmen aufpassen, dass gerade in der Krise nicht zu viel chinesisches Geld in den Markt kommt?