Kundenzentriert mit Armin Hering

Interviews, Expertenmeinungen und Tipps rund um den kundenzentrierten Vertrieb, agile Führungsprinzipien und innovative Strategien im Vertrieb. Ich diskutiere mit Experten, wie Sie analog und digital Netzwerke erfolgreich aufbauen, Content Marketing betreiben und Vertrieb agilisieren, um neue Kunden zu gewinnen. www.kundenzentriert.de www.xing.com/profile/Armin_Hering www.linkedin.com/in/armin-hering-92364056 www.facebook.com/kundenzentriert

http://www.kundenzentriert.de

subscribe
share






episode 20: #20 - Vertriebserfolg mit Social Selling - Webinar-Mitschnitt


Wer Networkingstrategien einsetzt und Social Selling systematisch nutzt, wird merken, dass sich auf diesem Weg nicht nur deutlich besseres Gespür für den Markt entwickeln lässt. Social Selling ist dabei der Weg, um aus losen Adressen eine Vielzahl wertvoller Kontakte aufzubauen und hieraus Kunden zu gewinnen. In Episode 19 habe ich bereits mit Jonas Niedergesäß, Xing ProBusiness Specialist bei Xing in Hamburg, über die enormen Vorteile von Social Selling gesprochen. Am 18. Februar 2020 haben wir dann gemeinsam zu diesem Thema ein Webinar durchgeführt. Weil viele Teilnehmende den Content gerne noch einmal anhören wollten, habe ich dann schnell diese Folge produziert. Wenn Ihr Fragen an Jonas rund um das Thema Xing habt, vernetzt Euch mit ihm: https://www.xing.com/profile/Jonas_Niedergesaess


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2020  59m