Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share





13. Der Markt im Lockdown / Spezial Ausgabe


Die Frage ist nicht ob, sondern wann die nächste Pandemie kommt.

„Die Frage ist nicht ob, sondern wann die nächste Pandemie kommt“, warnte 2006 der damalige Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI) Prof. Reinhard Kurth. Er sah keine Möglichkeit, die Seuche abzuwenden, sondern nur die Chance, durch Information und gute Vorbereitung möglichst schnell auf sie reagieren zu können. Die Pandemie kam 2020. Wann sie überstanden ist und welche Opfer sie fordern wird, weiß heute noch niemand. Aber wir werden sie überstehen!

Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share







 2020-04-01  17m