Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 21: Aude Langlois, Chanson Sängerin - über den Weg zu ihrem neuen Debut Album


Aude Langlois ist Expertin in Musik, Aufnahme und Audio-Technik. Durch ihren Master in Sound Studies hat sie ihr professionelles Leben komplett neu gestaltet. Sie macht viele Projekte im Verbindung mit Sound, und sie arbeitet nebenberuflich bei Sennheiser. Sie arbeitet auch für Fimdrehs, macht experimentelle Musik im Duo EKHEO, und nimmt sich selbst auf - macht Klanggestaltung in verschiedensten Umgebungen.

Ihr neuester Erfolg ist die Erscheinung ihrer self-released EP, und damit verbunden auch die Veröffentlichung ihrer beiden Musikvideos.

Aude: "Was mir wichtig ist, ist die Stimme klingen zu lassen. Andere Stimmen, die nicht besonders gehört werden, in den Vordergrund zu stellen. Meine Masterthesis ging um Gender, Stimme und Technik - und ist immer zentral in allen meine verschiedenen Projekten. Sie ist das, was alles zusammenhält. Ich habe persönliche Widerstände überwunden, und meine Motivation beibehalten."

In dieser Episode sprechen wir im Soho House auf dem Rooftop über:

  • Aude's verschiedene Projekte mit Ton und Musik
  • wie sie als Newcomerin ganz alleine ihr Debütalbum released hat
  • über ihre Kreativprozesse
  • darüber, was Berlin kreativ bei ihr bewirkt hat
  • über Intimität, Angst, Perfektion, und den Vergleich mit Profis
  • warum sie ihre Freunde bei ihrem Projekt unterstützen
  • über ihre Visionen
  • was sie antreibt
  • ihre Vorbilder 
  • ihre größte Herausforderung: Die Bepreisung ihrer Arbeit.
  • und vieles mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

www.womeninfashion.de
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat

 

Mein heutiger Supporter ist LIERAC, das freut mich sehr, denn LIERAC ist eine absolute BEAUTY Lovebrand.

Die richtige Creme zu finden kann für uns Frauen über 40 eine große Herausforderung sein. Denn sie muss zum Hauttyp passen, bezahlbar sein und bestenfalls Hautveränderungen korrigieren. Da bietet Lierac mit ihren Produkten richtig gute Lösungen. Besonders mit der remodellierenden Lifting Creme LIFT INTEGRAL - das ist die glättende, stärkende und auffüllende Gesichtscreme für einen si


share








 2020-10-07  41m