DEERRADIOSHOW

Podcast der Progressive-Metal/Artcore-Band THE HIRSCH EFFEKT. Hier spricht die Band über ihr Treiben und dies und das. Wann immer möglich lernen sie in einer Sendung einen ihrer Fans kennen, die oder der zu Gast ist. Die begleitende Spotify Playlist heißt DEERRADIOSHOW Playlist.Der Podcast wird möglich gemacht durch alle, die uns bei Patreon unterstützen. Vielen Dank! Auf https://patreon.com/thehirscheffekt findet ihr auch die aktuelleren Folgen. Fotocredit: Christoph Eisenmenger Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.patreon.com/thehirscheffekt

subscribe
share






episode 5: Filmspecial


Auf dem Tech-Fest lief nicht nur harte Musik, sondern es war auch hart für uns. Und die Krux an Pausen ist immer, dass man denkt, man hätte nun viel Zeit für andere Sachen. Und das ist es eben doch keine Pause. So war es auch mit unserer Konzertpause seit März. Und in zwei Monaten geht es schon wieder los... Wir stecken grad schon in der Vorbereitung dafür, sind noch halb erschlagen von England und kümmern uns nebenbei um die Fertigstellung eines Buches, machen in Frankreich Exkursionen, sorgen dafür, dass in Hannover das Tanzbein geschwungen werden kann und whatnot. Dementsprechend gibt es heute mal keinen neuen Podcast (obwohl wir für heute dafür zumindest halb jemanden eingeladen haben (HUPS, sorry dafür auch nochmal an dieser Stelle), sondern wir kramen das Filmspecial aus der Kiste, das ich aus Versehen schonmal für letzten Monat geplant hatte. 

Hirsch is so busy and getting older...

Love you!

Eure Hirschis


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2018  1h10m