DEERRADIOSHOW

Podcast der Progressive-Metal/Artcore-Band THE HIRSCH EFFEKT. Hier spricht die Band über ihr Treiben und dies und das. Wann immer möglich lernen sie in einer Sendung einen ihrer Fans kennen, die oder der zu Gast ist. Die begleitende Spotify Playlist heißt DEERRADIOSHOW Playlist.Der Podcast wird möglich gemacht durch alle, die uns bei Patreon unterstützen. Vielen Dank! Auf https://patreon.com/thehirscheffekt findet ihr auch die aktuelleren Folgen. Fotocredit: Christoph Eisenmenger Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.patreon.com/thehirscheffekt

subscribe
share






episode 3: Free refill mymüsli oder die große Covermusik-Gala-Show


Dieser Podcast richtet sich speziell an euch Nachteulen. Es ist Samstag Nacht. Während Whigfield schon lange Sannie heißt, sind wir uns treu geblieben und haben zum dritten Mal über die wichtigen Themen des Hischversums gelabert. Eigentlich machte die ungleiche Verteilung des stimmlichen Volumens in unser flotten Viererrunde nur eine längere Bearbeitung notwendig. Als wir rumtalkten dachten wir noch, dass ihr den Podcast bei schönstem Samstagnachmittagswetter zu hören bekommt. Aber macht doch stattdessen das Ding ganz leise unter der Bettdecke an. Gute Nacht!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2018  1h8m