Die E-Commerce Branche ist eine vergleichsweise junge Branche, doch auch hier gibt es alt eingesessene Unternehmen. zooplus gehört hier klar dazu, denn das Unternehmen ist schon mehr als 20 Jahre alt. Dennoch wird es von Vielen immer noch als StartUp wahrgenommen. Die Grundlage für den jahrzehntelangen Erfolg ist das Bekenntnis zu zufriedenen Kunden und auch glücklichen Mitarbeitern. Denn nur wenn diese beiden essentiellen Touchpoints positiv gestimmt sind, kann ein Unternehmen langfristig treue Kunden aufbauen.
Roman Melzer ist Head of Customer Care bei der zooplus AG und wir sprechen darüber, wie es auch in schwierigen Zeiten möglich ist, diese Grundzufriedenheit aufrecht zu erhalten, welche Herausforderungen zooplus in der Covid-19 Krise zu bewältigen hat und warum er viele Parallelen zwischen Sport und Management sieht.
Über Roman Melzer & zooplus AG:
Roman Melzer - https://www.linkedin.com/in/rmelzer/Zooplus AG - https://www.zooplus.de/
Du möchtest auch Teil des Amazing E-Commerce Podcasts werden? Dann melde dich bei mir unter stephan@a-commerce.at
Über Stephan Grad & den Amazing E-Commerce Podcast
Website: www.a-commerce.atPodcast: www.a-commerce.at/podcastLinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/grads/