Wunderbar introvertiert!

Dieser Podcast wird gehostet von Julia — auch bekannt als The German Introvert — einer jungen Introvertierten mitten in den Zwanzigern! ???? Mit diesem Podcast möchte sie mit dir ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle als introvertierter Mensch in unserer extrovertierten Gesellschaft teilen. Sie hofft, dass sie mit diesem Podcast dazu beitragen kann, dass sich andere Introvertierte besser verstehen lernen & weniger alleine fühlen. Abonniere jetzt den Podcast! www.instagram.com/thegermanintrovert www.tiktok.com/@thegermanintrovert www.thegermanintrovert.com/impressum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thegermanintrovert

subscribe
share






episode 2: 02 | Wieso Freundschaften ganz schön anstrengend sein können


In dieser Episode geht es darum, wieso es so schwierig ist als Intro die eigenen Freundschaften aufrecht zu erhalten und ich erzähle dir, wieso ich mich nach einem langen Arbeits- oder Unitag nur noch sehr ungerne mit meinen Freunden treffen oder anderweitig (auch mit anderen) sozial interagieren möchte.  Lass' dir eines gesagt sein, mit deinen Struggles bist du definitiv nicht alleine!  

Für mehr über mich, folge mir auf Instagram: (Werbung, unbezahlt) https://www.instagram.com/thegermanintrovert/  

Du hast Feedback oder Themenvorschläge? Dann schreib mir gerne eine Mail unter thegermanintrovert@outlook.de 

Hier kommst du zum Impressum: https://thegermanintrovert.com/impressum/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  18m