Sensei Experience - Dein Podcast für Kampfsport, Kampfkunst und MMA

Dein Podcast rund um den Kampfsport und die Kampfkunst mit Marko und Patrick. In jeder Folge beleuchten wir ein spezielles Thema. Außerdem nehmen wir euch hinter die Kulissen unseres Trainings und unseres Alltags mit.

https://1j8g0yg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: #10 Wie die Erfahrung aus dem Kampfsport und der Kampfkunst dein Leben beeinflussen kann - Interview Special mit Jörg Nottle


Willkommen bei Sensei Experience - eurem Podcast rund um den Kampfsport und die Kampfkunst mit Marko und Patrick!
Interview Special mit Dan-Träger und ehemaligem Key Account Manager Jörg Nottle: Er hat als Jugendlicher mit dem Kampfsport angefangen und im Laufe seines Lebens eine längere Pause eingelegt. Wie er den Weg zurück gefunden hat, was er daraus gelernt hat und warum er aus Deutschland nach Australien auswandert, erfahrt ihr in dieser Episode.
Wenn ihr mehr über seine Vision erfahren wollt, besucht doch mal die Seite: https://www.suncatcher24.com/. Hier bekommt ihr noch einen anderen Einblick in das Leben von Jörg Nottle und seiner Frau Shareen.

Unser Podcast ist für alle Kampfsportler, Kampfkünstler und alle, die es mal werden wollen ;).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2019  1h47m