Quasselstripperinnen

Der systemische Podcast von Agnes und Katharina Wir sind selbstständige Unternehmerinnen, Mütter, Freundinnen und Coaches und  und wir sprechen in unserem Podcast über alles, was uns berührt, aufregt, freut und inspiriert. Dabei teilen wir mit Euch unsere Gedanken und Gefühle: kurz unsere Erfahrungen mit uns selbst! Gemacht haben wir schon viel: Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrungsseminare und Weiterbildungen als systemische Beraterinnen und Aufstellerinnen. Unser selbsternanntes Ziel ist es, leichter durchs Leben zu kommen und die immer wieder kehrende Frage dabei: Können wir das überhaupt? Wenn ja, was müssen wir dafür tun? Begleitet uns bei der Suche nach Lösungswegen für unsere familiären, privaten und geschäftlichen Herausforderungen und teilt Eure Geschichten mit uns! Schreibt uns an liebe@quasselstripperinnen.de oder folgt und schreibt uns auf Instagram @quasselstripperinnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 41: 40_Wie Dein Bauchgefühl Dir bei irrationaler Angst hilft!


Agnes hat es geschafft! Nach 1500 km abenteuerlicher Autofahrt ist sie endlich am Zielort ihrer ersehnten Auszeit: Südfrankreich! Und was nun? Nach einer gemeinsamen Woche mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter heißt es jetzt, ganz allein übernachten im abgelegenen Ferienhaus. 2 Nächte sind mehr überstanden, nur ein entspannter Schlaf will sich in der Nacht noch nicht einstellen. Dafür ist Agnes Angstgefühl noch zu groß. Obwohl sie die Angst schon als wohlwollende Begleiterin kennt, findet sie nur schwer in den Schlaf, der leicht und unruhig verläuft. Wie gut, dass wir einen inneren Anteil finden, der weiß, wie Agnes auch im einsam gelegenen Ferienhaus gut schlafen kann!

Was hilft Dir, wenn Du weißt, dass Dein Angstgefühl irrational ist?

Teil Deine Erfahrung mit uns!

Schreib uns eine Nachricht an liebe@quasselstripperinnen.de oder nimm Kontakt über Instagram mit uns auf über @quasselstripperinnen per DM oder lass uns einen Kommentar da!

Du fandest die Folge hilfreich für Dich?

Dann empfiehl uns gerne weiter

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Dir!

Habt einen schönen Dienstag,

Eure Quasselstripperinnen,

Agnes und Katharina

#angst #ängsteüberwinden #ängste #südfrankreich #bauchgefühl #auszeitfürdieseele  #auszeit #auszeitvomalltag #auszeitnehmen #willenskraft #willenstärke #selbstverwirklichung #persönlicheswachstum #ressourcen #persönlichkeitsentwicklung #selbstverwirklichung #burnoutprävention #innereanteile #systemischescoaching #femalpodcast #neuefolge #outnow #podcastdeutsch #deutscherpodcast #spotifypodcast #googlepodcast #deezer #audionow

Musik: "Jazzman" von gemafreie-musik-online.de

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  54m