Kopf und Kragen

Wir sind Tim Wilhelmy und Christian Rittberg und in unserem PodCast Kopf und Kragen werfen wir gemeinsam mal einen Blick auf die wirklich wichtigen Geschehnisse in der Welt. Zum Lachen und Nachdenken für Jedermann. ...und Jederfrau...

https://soundcloud.com/kopfundkragen

subscribe
share






036 Geschichten die das Leben schreibt


Geschichten die das Leben schreibt... Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass mal eine Zeit kommt, in der eine Atemschutzpflicht in Deutschland diskutiert wird, ein 50+km Stau an der polnischen Grenze notversorgt werden muss oder dass ein Großteil der Bevölkerung auf einmal nur noch von zu Hause arbeitet? Aber das sind ja noch die vorstellbarsten Veränderungen. Wos richtig verrückt wird hört ihr in der neuen Folge Kopf und Kragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2020  1h8m