Tausend Tote und ein paar zerquetschte

Der erste deutsche Comedy-True-Crime Podcast. Falls ihr uns mit einer Spende Unterstützen möchtet findet ihr uns hier: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast Spenden könnt ihr auch über Paypal: paypal.me/vancortez Folgt uns auf Instagram für Updates und Feedback! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Auch auf Facebook zu finden! https://www.facebook.com/TTUEPZ/ Email! tausendtote@outlook.de

https://2vveur.podcaster.de/

subscribe
share





episode 32: #32 DAS UNGLÜCK AM DYATLOV PASS


Die Geschichte von neun erfahrenen Wanderern die im Januar 1959 unter ungeklärter Ursache mit teils brutalen Wunden aufgefunden wurden. Bis heute konnte die Geschichte über den Tod der Gruppe nicht geklärt werden.

Steady: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast
Instagram: https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/TTUEPZ/


share







 2020-08-31  57m