Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share






episode 28: There is Chad!


Chad is back! Eine Folge voll überkochender Emotionen wartet auf euch. Und natürlich gibt es auch in diesem Podcast mittlerweile tolle Rezeptideen für die Zeit zu Hause. Aber kein Biskuit-Sahne-Feelgood-Junkfood, sondern das authentischste Brot der grünen Insel. Es lebe Irland! Es lebe Chad Burgundy! Aber er muss endlich mal klarstellen, wie sein Name geschrieben wird und warum er noch immer in Liverpool-Bettwäsche nächtigt, obwohl Bruno Labbadia dort sicher niemals Trainer werden wird. Auf jeden Fall mal wieder positive vibes only bei TBYB. Sagt uns eine Familie, außer der von Check24, wo es so harmonisch ist?!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2020  1h19m