Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 34: Schnitzel Satt


Samstag 11.07.2020 Schnitzel Satt in der Destille Kreuzberg. Ab 20.00 Uhr MEZ. Anmeldung erforderlich! Außerdem haben wir ein neues Hotel gefunden, in dem Philipp bald nächtigen wird. Hier am Gleisdreieck. Dort, wo noch Dealer und Yuppies sich die Hand geben. Außer momentan, wegen Corona. Sollte es dort sogar Kelloggs Fruity Loops zum Frühstück geben, wäre das ein weiterer Grund seine Wohnung in München endlich aufzugeben. Blick auf den Attersee hin oder her.


share







 2020-07-10  1h3m