Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 40: Massive Flöhe


Die Wahl ist mehr oder weniger beendet. Und der wahre Gewinner ist: Lilly (wie ist die korrekte Schreibweise ihres Namens und ist das eigentlich eine Abkürzung?). Denn die feine Dame bekommt just während der Aufnahmen zu dieser Folge einen neuen Kratzbaum. Neid macht sich breit. Wie schön wäre es, sich seine Krallen an Schmiergelpapier abzuwetzen und auf so fusseligen Plattformen rumzuklettern? Katze müsste man sein. Dann auch so Spaghetti essen mit der Lebensgefährtin wie Susi und Strolch. Ach, ne, dit waren ja Hunde. Na gut. Füchse sind auch keine Rudeltiere, Hauptsache der Rhyme ist fett.


share







 2020-11-13  1h2m