Ein Drittel Mann

In diesem Podcast diskutieren die Protagonisten Chrissi und Marco über Beobachtungen aus ihrem Alltag, soziale Normen und allgemein Alles, was das Klischee des Durchschnittsbürgers ausmacht. Natürlich immer mit einer angemessenen Prise Humor und Obszönität.

https://die-call-boys.podigee.io/

subscribe
share






episode 44: #44: Calippo-Lippe


Neue Uhrzeit, neue kreative Schübe. Die frühe Morgenstunde beeinflusst nicht nur Chrissis prickelnde Stimmfarbe, sondern auch seine Kreativität, da er sich diverse Nischen-Themen zur Brust nimmt und plausible Erklärungen postuliert. Im Gegenzug fühlt er sich allerdings verpflichtet ab und an gegen sein Mikrofon zu schlagen (Sorry dafür). Aber auch Marco zeigt sich von einer anderen Seite und offenbart die Tricks die sein Haar auf wollig angelehnt wirken lassen. Darüber hinaus wird das Konzept des Esstisches und der Umkleidekabinen in Frage gestellt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2020  59m