Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 7: Virus-Alarm: Liebe und Bewusstsein


In dieser Folge teile ich meine Gedanken und Gefühle zur aktuellen Virus-Situation, die uns alle betrifft. Ich spreche darüber, welche Möglichkeiten wir jetzt als Individuum haben und welches kraftvolle Potential in dieser durchaus beängstigenden, herausfordernden Situation für uns als Menschheit steckt. Wie wir uns und diese Welt durch das Erhöhen des eigenen wie kollektiven Bewusstseins heilen und so ein neues WIR kreieren können.

Ich freue mich, wenn dich diese Folge inspiriert hat und du sie mit mehr Menschen teilst. Damit wir gemeinsam den Weg der Liebe gehen und zunehmend zu den liebevollen, achtsamen Wesen werden, die wir einst waren und tief in unserem Inneren noch immer sind. Let’s come home.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche weiteren Gedanken hast du dazu? Ich freue mich von dir zu hören, schreib mir einfach eine Email an podcast@lunajalda.com 

Alles Liebe
deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2020  9m