Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 22: Wie dein Familiennetzwerk dein Leben prägt – mit Susanne Hartl


Heute geht es um unsere Eltern, unsere Herkunft, unsere Wurzeln – um das Netzwerk, welches uns fundamental geprägt hat und bis heute unser Leben bewusst und unbewusst lenkt und leitet. Zeitgleich gibt es Teile in uns, die nicht aus unserer Familien- sondern aus der Seelenstruktur entspringen. Und doch ähnelt unsere innere Stimmung dem, wie wir aufgewachsen sind.

Wie kannst du die Atmosphäre deines inneren Zuhauses nachhaltig und gesund verändern? Wie kannst du Co-Abhängigkeiten und familiäre Verstrickungen heilen?

In dieser Folge erfährst du

  • wie du dir deinen Schmerzkörper bewusstmachen kannst umso in einen Release zu kommen und aus dem alten Programm auszusteigen,
  • warum Mitgefühl und Vergebung ein wichtiger Schlüssel zur Heilung sind,
  • wieso Traumata ein wahres Geschenk für persönliches & spirituelles Wachstum sind,
  • was deine Startbedingungen mit deiner Seelenessenz zu tun haben.

Hat dir diese Folge gefallen? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche weiteren Gedanken hast du zu diesem Thema? Ich freue mich von dir zu hören. Schreibe mir gerne an podcast@lunajalda.com

Ich wünsche dir ein liebevolles, friedliches Sein mit all dem, was das Leben dir schenkt. 

Love
Luna Jalda

Susanne Hartl („Honigweib“) wirkt und lebt in Berlin, auf La Palma und online. Sie begleitet Frauen dabei, aus dem Über-Leben und dem Verhaften in alten Verletzungen, ihr eigenes Honiggold zu entdecken und ihre Weiblichkeit voller Sinnlichkeit und Fülle zu leben. Sie gibt mediale Coachingsessions, Workshops und Retreats- für kraftvolle Veränderung und ein mehr an sprudelnder Lebensfreude.

Webseite: www.susanne-hartl.com
Facebook: https://www.facebook.com/SusanneVeronikaHartl/
Honigweiber-Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2535755320010312/ 

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  26m