Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share





episode 31: Mich gibt’s nur noch ganz – wie du das Spirituelle und Irdische miteinander verbindest – mit Kathrin Haibel


Für Kathrin war ihr Burnout ein Wake Up Call ihrer Seele – sie wollte endlich einen Platz im irdischen Leben finden, das Spirituelle wollte ins Irdische integriert werden. Doch viele Menschen schrecken vor der „Spiri-Szene“ ab, weil viel Brimborium drum gemacht wird und damit Menschen ausschließt.

Dabei geht es um Auflösung der Trennung. Um Integration der Welten. Um die Verbindung zu dir selbst, deiner Seele und deinen Gefühlen. Um wahrhaftig und authentisch zu leben – mit all dem, was du bist und fühlst.

In dieser Folge erfährst du

  • was Spiritualität mit liebevoller Selbstwertschätzung zu tun hat,
  • wieso irdische Spiritualität essentiell für die kollektive Umbruchsphase ist,
  • wie deine Seele mit dir auf einer körperlich-emotionalen Ebene kommuniziert,
  • was deine Wut über deine Grenzen und Bedürfnisse aussagt,
  • welche hilfreichen Fragen du dir stellen kannst, um kraftvoll deinen Weg zu gehen.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn du sie mit anderen Menschen teilst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Nur so kann der Podcast sichtbarer werden und erreicht auch Menschen, die mich noch nicht kennen. Ich danke dir für deine Unterstützung!

Ich wünsche dir eine liebevolle, präsente Verbundenheit mit deiner leuchtenden Herzkraft.

Alles Liebe
Deine Luna Jalda

Kathrin Haibel – energetischer Coach
Kathrin bildet Heiler, Coaches, Leader und Seelenvisionäre darin aus, ihre Seelenaufgabe zu leben und als Soulleader die Neue Zeit mitzugestalten. Dabei werden alle nicht mehr stimmigen Prägungen, Strategien und Konzepte gelöst und die ureigene Seelenessenz herausgebildet.Wer bin ich wirklich und warum bin ich hier?

FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/IntuitiveFuehrung
FB Profil: https://www.facebook.com/kathrin.haibel/ 

Meine Webseite: https://lunajalda.com 
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda 


share







 2020-10-16  23m