Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast

Faszination Rennrad, das ist immer auch die Faszination der Geschwindigkeit, die wir aus eigener Kraft erreichen können. Ein Gefühl fast wie fliegen. Über diese Faszination sprechen wir im ROADBIKE-Podcast und über alles, was dazu gehört: über Trends bei Technik und Equipment, über Training und Wettkampf, über Traum-Pässe und -Strecken und nicht zuletzt über und mit den Protagonisten der Rennradszene.

https://www.roadbike.de/

subscribe
share





episode 13: Rennradfahren auf Mallorca - leider geil?


Warum alle zum Rennradfahren auf die Insel wollen

HINWEIS: Wir haben diese Folge aufgenommen bevor es aufgrund von Corona zu Reiseeinschränkungen und Ausgangssperren kam.

Noch mehr News und Infos rund ums Thema Rennradfahren gibt es in unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter: Hier abonnieren!

Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:

  • Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast
  • Jetzt Rad fahren - der KARL-Podcast rund ums urbane Radfahren, innovative Verkehrskonzepte, E-Bikes, Lastenräder, Fahrradpolitik und vieles mehr
  • Hauptsache raus - der OUTDOOR-Podcast


share







 2020-03-16  41m